Scanografie - Fotografieren mit dem Scanner...(Donnerstagsrunde)

getrocknete Blümchen..
Lehrte: Zuhause | ..eine wirklich verrückte Idee, mit dem Scanner zu fotografieren.
Doch...es geht. Und bei guten Einfällen schaut das Ganze doch recht passabel aus.
Da für mich dieses Thema in der Praxis "Neuland" war, habe ich im Netz gesucht und gefunden. Interesse? ..... Hier zur Info.

http://fokussiert.com/2013/07/16/scanografie-das-e...

Nun die Praxis: Interessante Ergebnisse erzielt man durch Food, besonders Scheiben von Südfrüchten. Doch vor ab, ich wollte meinen Scanner nicht beschmieren und habe mich für "trockene" Motive entschieden....schaut einfach mal.
Vielleicht regt es den einen oder anderen zu einem Versuch an....
1
1
1 1
1
1
1
2 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 29.01.2016 | 14:29  
19.538
Katja Woidtke aus Langenhagen | 29.01.2016 | 15:34  
19.332
Kurt Battermann aus Burgdorf | 29.01.2016 | 21:52  
12.234
Detlev Müller aus Burgdorf | 07.02.2016 | 14:00  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 07.02.2016 | 15:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.