Pokal bleibt in Schillerslage

Am vergangenen Samstag trafen sich die Schützendamen aus Schillerslage mit den Burgdorfer Aue Rosen zum alljährlichen Freundschaftsschießen. Nachdem sie sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, ging es auf den Schießstand. Der Pokal blieb in diesem Jahr in Schillerslage. Siegerin wurde Reni Meyer (SSV), gefolgt von Jana Buuck (SSV), Heike Helbing und Christine Plaß (beide Aue Rosen).
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.