Pimp your Schützenfest - jetzt abstimmen!

Unterstützer für das Burgdorfer Volks- und Schützenfest gesucht


Unter dem Moto "Pimp your Schützenfest" hat ein privater Radiosender in Niedersachsen 10.000 Euro für das Volksfest ausgelobt, das die meisten Unterstützer findet.

Auch die Burgdorfer Schützengesellschaft beteiligt sich an diesem Wettbewerb und hofft auf zahlreiche Stimmen aus dem Burgdorfer Land.

"Es wäre doch klasse, wenn wir das Burgdorfer Volks- und Schützenfest, das in diesem Jahr übrigens vom 25. bis zum 28. Juni gefeiert wird, mit so einem Preis aufwerten können", meint Matthias Mollenhauer, Pressewart bei den Burgdorfer Schützen. Im Festprogramm steht für dieses Jahr mit dem Auftritt eines Helene Fischer-Doubles am Schützenfest-Freitag zwar ohnehin schon ein echtes Highlight. "Wenn wir genügend Stimmen bekommen, können wir aber vielleicht ja das Wort 'Double' streichen", meint der Pressewart augenzwinkernd.

Ab Freitag den 8. Mai kann unter www.antenne.com/fest917487 für das Burgdorfer Volks- und Schützenfest gestimmt werden. Jeder kann mitmachen und voten so viel er will und kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.