Mitgliederversammlung des Burgdorfer Motorsport- Club

die Geehrten vor dem Clubbanner
Burgdorf: Schützenheim | Die Mitglieder haben den Vorstand wieder einmal mehr bestätigt!

Die diesjährige Mitgliederversammlung wurde durch den ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Thoma / Bolzum eröffnet.
Nach den Jahresabschlussberichten der einzelnen Referenten ehrte Thoma langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Burgdorfer Motorsport - Club.
Für 25 Jahre wurde in Abwesenheit Jens Haacke / Burgdorf und Andreas Jahs / Laatzen geehrt.
Günther Rex / Arpke wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft mit Nadel und Urkunde geehrt.
Harald Puschkat / Burgdorf bekam für 25 jährige ADAC Mitgliedschaft eine Anstecknadel und Urkunde.
Die silberne Ehrennadel des ADAC samt Urkunden für besondere Verdienste um das Clubleben, erhielten Bärbel Hedt / Wettmar, Heidemarie Springer / Bolzum und Karl-Heinz Piepenbrink / Wettmar.
Karl-Heinz Thoma überreichte an Jürgen und Ruth Lippel / Lehrte für die mehrjährige Ausrichtung eines besonderen Clubabends einen Restaurant Gutschein.
Ebenso bekam auch Hildegard Moldenhauer / Burgdorf einen Gutschein für die Versendung von Glückwunschkarten an unsere Mitglieder.
Klaus - Dietrich Bork / Burgdorf bekam für seine langjährige Tätigkeit als Gerätewart ein Präsent überreicht.
Karl-HeinzThoma bedankte sich auch im Namen der anderen Mitglieder bei Karl-Heinz Piepenbrink für mehr als 21 Jahre Pressearbeit mit einem Präsent.

Bei einer Mitgliederversammlung gibt es aber nicht nur Ehrungen sondern auch Wahlen.
Da die anwesenden Mitglieder mit dem Vorstand wohl zufrieden waren, wurden alle Amtsinhaber die zur Wahl standen wiedergewählt. Somit ändert sich an dem letztjährigen Vorstand rein garnichts - alles bleibt so wie gehabt.
Also konnte auch in diesem Jahr der Posten des Sportleiters leider nicht besetzt werden. Da wir aber zum Glück doch noch in der Lage sind motorsportliche Veranstaltungen auch im Jahre 2014 anzubieten, werden Karl-Heinz Thoma und Dieter Hollmann / Ramlingen sich dieser wichtigen Sache wieder annehmen.
Ruth Krüger/Burgdorf wird auch dieses Jahr wieder als rechte Hand der Schriftführerin Heidemarie Springer zur Seite stehen.

Somit setzt sich der Vorstand aus folgenden Personen zusammen
1.Vorsitzender: Karl-Heinz Thoma
2.Vorsitzender: Dirk Krüger
Kassenwart: Jürgen Lippel
Schriftführer: Heidemarie Springer / Ruth Krüger
Touristikleiter: Friedhelm Naujoks
Verkehrsreferent: Bärbel Hedt
Pressereferent: Karl-Heinz Piepenbrink
Gerätewart: Klaus-Dietrich Bork
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.