Mal wieder - das "Hängende Haus" in Hannover

Die kümmerlichen Reste des Hängenden Hauses
Tscha, bald hängt da nichts mehr. Heute kam ich eher zufällig dort vorbei und hatte konsequenterweise auch keine meiner meist genutzten Kameras dabei. Die Voigtländer Vito CL war im Rucksack, ja - aber ein Film mit 36 Bildern will erst einmal durchgezogen sein (natürlich durfte sie aber ran ;-) ). Also reihte ich mich in die Phalanx derer ein, die ein Telefon vor die Nase halten ... Nachher habe ich versucht, mit der Vito zu telefonieren, hat aber nicht geklappt ;-)
Hier gibt es noch ein paar frühere Fotostrecken zum Thema:
http://www.myheimat.de/hannover-heideviertel/freiz...
http://www.myheimat.de/hannover-heideviertel/freiz...

2 1
5
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 08.04.2014 | 23:56  
57.353
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.04.2014 | 08:43  
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 10.04.2014 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.