Jungschützen wählen neuen Vorstand

Der neue Vorstand hat die Gewinner der Jungen- und Mädchenkette in ihre Mitte genommen.

Die Jungschützen der Burgdorfer Schützengesellschaft wählten in der diesjährigen November-Hauptversammlung einen neuen Vorstand.

Die Jugendlichen zwischen 10 und 21 Jahren werden nunmehr von der 1. Jugendsprecherin Saskia Piel und und dem 2. Jugendsprecher Niklas Fuchs vertreten. Auf der Versammlung wurden auch noch viele andere Themen behandelt. Aktivitäten wie die diesjährige Weihnachtsfeier und ein geplanter Besuch des Winterzoos standen ebenso auf der Agenda. Für das nächste Jahr ist u. a. die Teilnahme am Tag der Offenen Tür des Schützenvereins geplant. Weiterhin wurde Julia Rinne und Luis Jableka als Gewinner der Mädchen- und Jungenkette geehrt.

Die Jungschützen freuen sich über weitere Mitstreiter. Interessierte Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 21 Jahren sind herzlich eingeladen ab 7. Januar 2014 im Burgdorfer Schützenheim, An der Bleiche am Trainingsbetrieb teilzunehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.