Jugendfeuerwehr erhält Spende von der Oliven Apotheke

Viola Schäfer mit Mitgliedern und Betreuern der Jugendfeuerwehr bei der Übergabe
Ramlingen-Ehlershausen.
Die Oliven-Apotheke in Ehlershausen hat der Jungendfeuerwehr Ramlingen-Ehlershausen eine Spende in Höhe von 100 € überreicht. Zur Spendenübergabe war eine Abordnung von Mitgliedern in die Oliven-Apotheke gekommen. Bei der Aktion "Kinder sind unsere Zukunft" konnten im vergangenen Jahr die Kunden der Apotheke Ihren Rabatt für freiverkäufliche Artikel dieser Aktion spenden.
Wir freuen uns sehr über diese Spende. Das Geld hilft uns im laufenden Jahr dabei, für viele kleine Aktionen nicht immer an den Geldbeutel der Eltern gehen zu müssen, so Andreas Maschigefski, der amtierende Jugendfeuerwehrwart. Nebeneffekt sei, dass man die Dienste abwechslungsreicher gestalten könnte. Da kommt die Jugendfeuerwehr Ramlinge-Ehlershausen auch gerne in den Ferien zur Spendenübergabe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.