Im Schaufenster....

.... das war unser Thema gestern. Es ging um Kleinigkeiten, die sonst nicht so ins Auge fallen. Das Wetter und die Kälte haben uns teilweise zu schaffen gemacht, aber etwas kommt immer auf den Speicherchip. Als die Sonne uns gar nicht mochte (Spiegelungen), hat uns ein Schokoladengeschäft Unterschlupf gewährt.
Danke dafür.
Ein paar Fotos anbei und wie ich immer zu sagen pflege, der Absacker (Kaffee) war ok.
Die letzten beiden Fotos sind mit der Click-Clack geschossen. Ein erbitterter Kampf 2 er Erpel an der Aue. Habe ich noch nie gesehen.
1
1
3
2 1
2
2
3
2
1 1
3
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.497
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.04.2016 | 19:30  
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 30.04.2016 | 20:06  
19.361
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.04.2016 | 21:47  
36.116
Gertraude König aus Lehrte | 30.04.2016 | 22:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.