Ihme, Leine und Kanäle. Die DoRu erforscht das Wasser.

Die Wappen von Hannover mit der Click-Clack.
Am letzten Donnerstag hatten wir uns zu viert aufgemacht, mal einen Teil der hannoverschen Wasserwege zu erforschen. Von der Ihme (hinter der Glocksee, das ist kein See, sondern ein Straßenbahndepot) in die Leine, von da in den Stichkanal über Linden in den Mittellandkanal bis Lohnde und zurück war unser Weg. Die Lufttemperatur war eher Glühweinverdächtig. Das Wetter und damit das Licht hat gehalten. Die Wappen von Hannover hat auch durchgehalten, so hatten wir einen guten Nachmittag. Hannover von der Industrieseite. Empfehlenswert, wenn man so etwas mag.
Ein paar Fotos anbei, wie immer.
1 1
1 2
1
1
2
2
1 2
3
3
1
2
3
1
1
2
1
2
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
54.285
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.06.2015 | 19:14  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 23.06.2015 | 00:32  
12.236
Detlev Müller aus Burgdorf | 25.06.2015 | 09:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.