Flohmarkt Burgdorf am Sonntag 9.3.2014

Flohmarkt Burgdorf, dieses Aufstellen hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen....
Burgdorf: Flohmarkt | An dem Tag des verkaufsoffenen Sonntag in Burgdorf, war parallel auch ein Flohmarkt vorgesehen. Dieser Tag war für die Aussteller und Besucher ein ganz hervorragend sonniger, warmer Tag , sodass die Geschäfte sicher gut gelaufen sein müssten. Die Aussteller und Aussstellerinnen machten auch recht glücklich zufriedene Gesichter. Vor dem Besuch im Stadtmuseum Burgdorf wurde ich mit einigen Tüten vom Flohmarkteinkauf als Träger bedacht.
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.