Ferienprogramm des Volkschores Burgdorf

Burgdorf: JohnnyB | Ob bei großer Hitze oder Nieselregen bei jedem Wetter findet das Ferienprogramm des Volkschores Burgdorf von 1897 e. V. statt.

Eröffnet wurde das diesjährige Ferienprogramm an einem der heißesten Tage in diesem Jahr mit einem Grillfest auf dem Campingplatz am Irenensee. Es wurde unter reger Beteiligung der Chormitglieder gegrillt. Zum Abschluss des Tages gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

Im Ferienprogramms ist am 02.08 noch die Radtour vorgesehen. Dann treffen sich die Mitglieder zu ihrer jährlichen Fahrt. Es geht auf einigen Umwegen nach Otze zum Kaffeetrinken.
Am 19.08. ist um 19.30 Uhr wieder die erste Chorprobe nach der Sommerpause. Gerne würden wir hierzu neue Sängerinnen und Sänger begrüßen.
Leider schließt das JohnnyB in der Folgewoche. Der Übungsabend fällt dann aus. Wer Lust hat, kann am 26.08 mit dem Chor zusammen zum Eis essen gehen.

Wir hoffen bei all diesen Veranstaltungen auf eine rege Beteiligung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.