Die Donnerstagsrunde in Lehrte nachts um halb sechs ...

Wieder da ...
Einen schönen guten Tag auch. Ja, den Deti gibts auch noch ... ;-) Wegen diverser privater und in der Vergangenheit auch beruflicher Inanspruchnahmen hatte ich mich hier ein wenig zurückgezogen. Vielleicht müsst ihr mich ja jetzt wieder häufiger ertragen.
Es wird allmählich Winter - will heißen, es wird schon um 17:00 dunkel, und wirklich warm ist es auch nicht mehr. Grund genug für die Donnerstagsrunde, sich die Knipskisten zu krallen und auf die Straße zu gehen, um mal wieder etwas Langzeitbelichtungen zu machen. Eine gute Gelegenheit auch, das neue Weitwinkelobjektiv unter realen Bedingungen zu testen. Allerdings hat uns Lehrte - die Lehrter mögen es mir verzeihen - nicht wirklich vom Hocker gerissen. Rein fotografisch gesehen, natürlich (ja ich weiß, wir sollten auf die Burgdorfer Str. gehen, wenn die sog. Weihnachtsbeleuchtung an ist. Machen wir vielleicht auch). Also verfügten wir uns relativ bald zum nächstgelegenen Griechen zwecks Aufwärmen, Nahrungsaufnahme und Fotogesprächen.
Ich hatte auch meine Zenzi dabei, und da muss ich mal sehen, was die s/w-Aufnahmen hergeben. Dauert aber noch etwas - der Film will ja noch entwickelt werden. BTW: Gertraude, der abgebrochene Rest des Drahtauslösers ist raus [schweißabwisch].
2 3
1 2
1 3
1 3
3
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 21.11.2014 | 10:41  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 21.11.2014 | 10:57  
19.358
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.11.2014 | 15:01  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 22.11.2014 | 10:52  
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 22.11.2014 | 13:16  
87
Rolf Schriemer aus Greifenberg | 05.12.2014 | 19:59  
19.358
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.12.2014 | 21:06  
87
Rolf Schriemer aus Greifenberg | 05.12.2014 | 21:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.