Der Volkschor Burgdorf hat gewählt!

(v.l.) Ute Brandes (Kassiererin), Hildegard Weick (Schriftführerin), Gisela Schult (Notenwartin), Erika Laue (1. Vorsitzende), Angelika Gerber (Chorleiterin), Heinz-Otto Wüstenfeld (2. Vorsitzender und Notenwart)
In seiner Jahreshauptversammlung am 04.02.2014 im Übungsraum des JohnnyB, Sorgenser Str in Burgdorf hat der Volkschor Burgdorf von 1897 e. V. seinen Vorstand neu gewählt. Bevor es jedoch zur Wahl gekommen ist, hat die Vorsitzende Erika Laue 75% der Mitglieder des Vereins zur Jahreshauptversammlung begrüßen können. In ihrem Jahresbericht konnte sie dann auf eine rege Tätigkeit des Chores zurückblicken. Es wurden zwölf Konzerte gesungen, mehrere gemeinsame Veranstaltungen waren Grundlage für ein gelungenes Vereinsleben im abgelaufenen Jahr.

Einstimmig wurden folgende Mitglieder wiedergewählt: 1. Vorsitzende Erika Laue, Ute Brandes als Kassenführerin, Hildegard Weick als Schriftführerin, Gisela Schult als 2. Notenwartin. Ausgeschieden aus dem Vorstand ist nach 23-jähriger Tätigkeit die 1. Notenwartin Christa Krause. Nachgerückt ist Heinz-Otto Wüstenfeld als stellvertretender Vorsitzender und 1. Notenwart. Geleitet wird der Chor von seiner sehr beliebten Chorleiterin Angelika Gerber.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.