Das fotografische Auge schulen.....(Donnerstagsrunde)

..einfach goldig....
Burgdorf: A | ....ich denke, das Thema am letzten Donnerstag diente dazu.
In Schaufenstern Kleinigkeiten oder Details zu entdecken. Nun, klingt für manchen wohl ein wenig langweilig...doch erst bei der Sache...da wurde es interessant.
Und ihr glaubt gar nicht, was es alles zu entdecken gab. Dinge, die Otto-Normalverbraucher sicherlich überhaupt nicht bemerken. Wie das eben so ist, auch ich ging lange Zeit an diesen Dingen vorüber.
Und was wohl die Donnerstagsrunde ausmacht, ist die unterschiedliche Betrachtung des Aufgabenbereichs.
Also vergleicht.....Gertraude und Kurt haben bis auf Weniges total andere Motive gefunden und festgehalten.
Was allerdings ein wenig irritierend war, war die Spiegelung der Schaufensterscheiben. Nicht immer ist es mir gelungen, sie zu unterdrücken. Eine Herausforderung eben......
1
1
2 1
3 1
1
1
1
1
1
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 01.05.2016 | 18:59  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 01.05.2016 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.