Brasilianische Nacht auf Burgdorfs Straßen - Fußball-WM 2014

WM-Jubel in Burgdorf
Burgdorf: Hochbrücke | Normalerweise ist es ruhig in Bugdorf um diese Nacht-Zeit, aber die Fußball-WM hat es möglich gemacht. Der Bereich um den Kreisel an der Hochbrücke Ecke Bahnhofstr. wurde zur spontanen Feiermeile.
Vor 24 Jahren erlebte ich zum ersten mal an genau dieser Stelle eine noch etwas weniger besuchte WM-Feier. Denn diese Art, die gemeinsame Freude zu zeigen, war damals noch recht ungewohnt.
Finalgegner und Ergebnis waren bereits 1990 genau gleich... ;-). In diesem Fall hatte ich nichts gegen eine Wiederholung.
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
734
Kai Schünemann aus Burgdorf | 14.07.2014 | 20:56  
3.705
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 15.07.2014 | 08:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.