Bilder aus dem Letzten Urlaub!
Schnappschüsse!
Ich kann mich Frank nur anschließen,echt schöne Aufnahmen,da bekommt man doch gleich selber Lust auf Urlaub!
sehr schön. solche motive müssten mir auch mal begegnen ;-)
Carmen, die hunderttausend toten Delphine und Schildkröten, jährlich,
müßten nicht sein. Es ist nicht alles schön, was die Gier und der Unverstand,
auf den Weltmeeren alles anrichtet.
Toll, da hast du ja richtig was erlebt :o)
Jürgens Kommentar finde ich auch sehr gut und wichtig.
Jürgen! Ich selbst bin bei Greenpeace und bei einer Meerestier Schutzaktion! Ich finde es sehr schlimm was die Walfänger jedes Jahr anrichten!
Nicht nur die Walfänger, sondern alle großen Fangflotten vernichten mehr als genutzt wird. Dazu das Überfischen vieler Arten die schon vom Aussterben bedroht sind.
...sehr schöne Aufnahmen, da bekommt man Lust auf Urlaub:))
Jürgen und Niklas haben ja ein Recht auf ihre Meinung. Aber Gier und Unverstand gibt es auch bei uns in Deutschland. Genauso kann doch jeder seine tollen Eindrücke anderen zeigen.
.... schöne Aufnahmen hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht
LG Karola
Die Bilder sind sehr gut, ich hätte gute Lust ins Meer zu springen, aber sie regen auch zum Nachdenken an, also ist dein Bericht, deine Fotoserie sehr geglückt!
@Frank, genau so wichtig ist es, das wir Umweltschützer auf die Folgen der Überfischung durch einige Nationen hinweisen. Damit wollen wir die
"schöne heile Welt", für die nachfolgenden Generationen, nachhaltig schützen.
Auch dieser Massenmord durch die Stellnetze, gehört laufend angeprangert.
Hierbei werden noch nicht einmal vorgetäuschte wissenschaftliche Gründe,
wie bei den Wal-Essern vorgetäuscht.






Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .