50 Jahre Spielmannszug Schillerslage

Burgdorf: Schillerslage | Der Spielmannszug Schillerslage von 1964 kann im Jahre 2014 auf 50 Jahre Tradition zurück blicken.

Ein Spielmannszug ist nicht nur eine bunte Mischung unterschiedlichen Alters die zusammen musizieren!
Wir sind eine Gemeinschaft bei der jeder einzelne unterschiedliche Kompromisse eingeht;
Verständnis anderen gegenüber aufbringt; mit verschiedenen Quarakteren konfrontiert wird;
Entscheidung & Meinungen trifft, akzeptiert oder auch mal ganz anderer Meinung ist.

Freude und Spaß erlebt und im Laufe der Zeit mit seinen Aufgaben wächst.

Dieses alles meistern wir gemeinsam und freuen uns jederzeit auf neue Mitglieder.
Es sind keine Notenkenntnisse erforderlich, Instrumente sowie Uniform werden gestellt.
Ein Eintritt in den Schützenverein Schillerslage ist aus Versicherungstechnischen Gründen nur notwendig.

Ihr findet uns donnerstags und freitags ab 19.00 Uhr im Schützenheim Schillerslage, Rapsfeld 13, 31303 Burgdorf-Schillerslage zum Reinschnuppern.

Wir freuen uns auf Euch ;-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.