40 Jahre Vereinsmitglied!

Carl Hunze (re) erhielt auf der versammlung vom 1. Vorsitzenden Hans-Werner Rau die Urkunde und goldene Nadel für 40 Jahre veriensmitgliedschaft überreicht.
Wir Otzer Rassekaninchenzüchter waren richtig stolz auf diese Ehrung. Unser Ortsratvorsitzender Carl Hunze wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Rassekaninchenzuchtverein F 404 Otze mit der goldenen Nadel vom Landesverband der Hannoverschen Rassekaninchenzüchter ausgezeichnet. Auf der Monatsversammlung im März konnte Hans-Werner Rau die Urkunde und Nadel an Carl Hunze übergeben. Carl Hunze ist im September 1973 im Verein F 404 eingetreten. Kurz vorher begann er seine regionale Politische Laufbahn als Ortsratvorsitzender von Otze, die er bis heute noch tatkräftig für Otze ausübt. In der Laudatio würdigte Hans-Werner Rau die Mitgliedschaft von Carl Hunze im Verein. Passiv aber Aktiv die Vereinsinteressen positiv vertreten, auch dass ist eine wichtige Eigenschaft für Mitglieder im Verein. In den 40 Jahren gab es nur eine Vereinsausstellung wo Carl Hunze die offizielle Eröffnung der Vereinsschau versäumte und dies nur aus krankheitsgründen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
312
Magitta Rohde aus Burgdorf | 29.03.2014 | 12:02  
371
Horst Hampel aus Burgdorf | 29.03.2014 | 22:33  
312
Magitta Rohde aus Burgdorf | 30.03.2014 | 10:16  
282
Hans-Werner Rau aus Burgdorf | 01.04.2014 | 17:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.