Fische im Roten Meer

Clownfisch, und dahinter eine Riesenmuschel
Ich war sehr überrascht über das klare Wasser und der Artenvielfalt im Roten Meer.
Ein Steg führte ungefähr 300 Meter aufs Meer hinaus bis zum Riff. Hier durften Yachten und Boote für die Beförderung der Taucher anlegen.
Da ich keine Unterwasserkamera besitze, habe ich die folgenden Fotos vom Steg aus gemacht.
Leider konnte ich nicht jeden Fisch benennen. Wer sich da besser auskennt, darf gerne den dazugehörigen Namen dazuschreiben. Würde mich sehr darüber freuen.
1
1
4
1
4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare zum Beitrag
3.084
Ralf Schünemann aus Burgdorf am 23.10.2009 um 15:45 Uhr  
6.708
Claus Stricks aus Burgdorf am 23.10.2009 um 15:55 Uhr  
15.579
Kurt Battermann aus Burgdorf am 23.10.2009 um 19:40 Uhr  
6.708
Claus Stricks aus Burgdorf am 23.10.2009 um 19:54 Uhr  
15.579
Kurt Battermann aus Burgdorf am 24.10.2009 um 09:20 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.