Werbekampagne des THW OV Burgdorf geht weiter!

Burgdorf: THW Unterkunft | Die Werbekampagne des Technisches Hilfswerk OV Burgdorf geht weiter.

Raus aus dem Alltag. Rein ins THW

Bereits mehrmals präsentierte sich der Ortsverband Burgdorf auf dem Pferdemarkt sowie auf dem Oktobermarkt in Burgdorf.
Die nächste Stufe ist auch bereits angerollt, ein Fahrzeug der Bus-Regio wurde mit der Werbung versehen und rollt nun über Burgdorf´s Straßen und Umgebung.
Erste Erfolge hat diese Kampagne hervorgerufen, bereits 8 neue Helfer konnten für den Ortsverband gewonnen werden. Davon sind 4 Jugendliche aus der Jugendgruppe übernommen worden 3 weiter kamen neu zu uns sowie ein Helfer der schon vor einigen Jahren hierher gezogen war und jetzt den Weg zu uns gefunden hat.
Drei davon haben bereits ihren Grundschein absolviert und sind in den aktiven Dienst übernommen worden.
Die Grundscheingruppe trifft sich jeden Montag um 19 - 22 Uhr in der Unterkunft vom Technischen Hilfswerk in Burgdorf, Vor dem Celler Tor 53.
Wer einmal reinschnuppern möchte kann einfach vorbei kommen und sich informieren, oder www.thw-burgdorf.de .
Voraussetzungen sind Körperliche Gesundheit und ein Mindestalter von 17 Jahren , Frauen wie Männer.
Aber auch Jugendlich sind gerne gesehen, deren Dienst ist jeden Mittwoch von 18 - 20 Uhr.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.232
lothar hofmann aus Marburg | 04.12.2013 | 06:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.