Skat- und Kniffelturnier in Heessel

Der 1. Vorsitzende Björn Sund mit den Siegern Gero Mahnke (Skat) und Robin Hussmann (Kniffel)
Burgdorf: Feuerwehrhaus Heessel | Zum 4. Skat- und Kniffelturnier hatte der Förderverein der Ortsfeuerwehr Heessel e.V. am Freitag,den 07.11.2014 eingeladen. Diesem Aufruf folgten zahlreiche Mitglieder in das Heesseler Feuerwehrhaus. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Björn Sund wurden die Plätze ausgelost und schon konnte mit den Spielen begonnen werden. Es wurden jeweils zwei Runden gespielt. In der Pause durften sich alle Teilnehmer mit einem Imbiss in Form von Buletten, Würstchen und Salaten stärken. Gegen Mitternacht stand das Ergebnis dann fest: Jeder Teilnehmer bekam vom 1. Vorsitzenden einen Preis überreicht. Bei den Skatspielern konnte sich Gero Mahnke durchsetzen, beim Kniffeln hatte Robin Hussmann die Nase vorn. Die beiden durften die Hauptpreise mit nach Hause nehmen.
Alle Teilnehmer hatten viel Spass an dem Turnier und freuen sich schon auf 2015!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.