Kommt ein Heli geflogen

Burgdorf: Witzlebenstr. | Sonntagvormittag, ein Heli kreist lautstark über unser Wohngebiet. Der Lärm entfernt sich, um anschließend um so lauter zurück zu kommen. Er senkt sich immer tiefer und wirbelt dabei gemähten Rasen, Staub der Straße und Blätter von den Bäumen kräftig auf. Der Notarzt und sein Helfer entsteigen der Maschine, dessen Rotorblätter sich immer noch drehen, und eilen dem mit Blaulicht herbeirasenden Polizeiwagen entgegen, um mit diesem zu einem unbekannten Einsatzort zu entschwinden.
Der Pilot stellt die Maschine ab - Ruhe kehrt ein.
Das muss man gesehen haben, das kommt ja nicht alle Tage vor und das in unserer Straße. Also wird der Heli aus der Nähe begutachtet und bestaunt.
Nach einer Weile kommt das Einsatzfahrzeug mit dem Notarzt zurück, Schaulustige auf Distanz, Motor an und ab gehts.
Den Garten kann jetzt ich fegen: Rasenschnitzel - bunte Blätter von den Bäumen - Kleingeäst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.