Brennt Rundballenpresse auf Feld

Am Freitag den 19.8.2016 um 21:14 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Heessel, Burgdorf, Schillerslage und Röddensen zu einem Brand alarmiert.
Auf einem Getreidefeld an der B443 kurz vor Röddensen war eine Rundballenpresse in Brand geraten. Mit Atemschutzgeräten ausgerüstete Feuerwehrleute löschten den Brand. Im verlauf des Einsatzes musste die Rundballenpresse demontiert werden um das immer noch brennende Stroh im inneren der Presse zu entfernen und abzulöschen. Einsatzende war gegen 23 Uhr. Vor Ort waren 49 Feuerwehrleute mit 8 Fahrzeugen sowie Polizei und Rettungsdienst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
38
Olaf aus Burgdorf aus Burgdorf | 20.08.2016 | 01:41  
434
Peter Ramme aus Burgdorf | 20.08.2016 | 09:58  
38
Olaf aus Burgdorf aus Burgdorf | 21.08.2016 | 07:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.