Internationaler Budo-Lehrgang-Burgau (Budo-Center-Europa)

Burgau: Dreifachturnhalle | Da der Lehrgang sich mit der 21. Offenen Bayerischen Meisterschaft in Lauingen überschnitten hatte waren geringe Teilnehmer bei der Lehrgang in Burgau. Das kam aber den Teilnehmern des Lehrgangs zugute da sie intensiver trainieren konnten. Die Kampfsportler kamen von Bad Wiessee bis Chemnitz angereist einige kamen sogar aus Tschechien.
Unter der Oberleitung von Jakob Beck 10. Dan Allkampf-Jitsu zeigten die Referenten in den Systemen Taekwon-Do, Allkampf-Jitsu und Jiu-Jitsu und Bo-Jitsu Techniken. Zwischen den Trainingseinheiten von je 45 Minuten gab es 10 Minuten Pause. Die Kampfsportschule Kocaman war auch mit einigen Kampfsportlern vom TSV Rain Abt. Taekwon-Do vertreten.

Nächster Int. Lehrgang in Burgau ist am 12. März 2016
3
1
1
1
2
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.