Ulmer Rockband startet durch

Die Ulmer Rock-Band Flytrap hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen.
Nach längerer Suche nach einer neuen Sängerin landeten die talentierten Musiker mit der Sängerin Juel Williams einen Volltreffer. Mit neuen Impulsen und neuer Energie hat sich die Band auch umgehend an die Arbeit gemacht und mit den ersten Aufnahmen begonnen.
Am 01.03.2015 um 20 Uhr soll es dann soweit sein. Flytrap stellt das erste Video mit dem Song Godsend online. Das soll aber erst der Anfang sein, denn Flytrap hat bereits schon ein weiteres Video in Planung. Soviel ist sicher, Flytrap möchte nun endlich durchstarten.
Mi.Be.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.