Schlagernacht Burgau

Wann? 30.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Kapuzinerhalle, Kapuzinerstraße 9, 89331 Burgau DE
Burgau: Kapuzinerhalle |

"Moviestar" in Burgau - Kultsänger HARPO kommt aus Schweden nach Burgau

Nach dem großen Erfolg bei der ersten Schlagernacht im letzten Jahr gastieren am Samstag, 30. April heuer viele Stars der Schlagerszene in der Kapuzinerhalle Burgau.Bei der diesjährigen Schlagernacht mit den Original Schlagerstars Bata Illic, Harpo, Conny Singer und Captain Freddy verwandelt sich die Kapuziner-Halle wieder in eine Disco der großen Zeit des Schlagers. Wer würde nicht gerne mal wieder zu live gesungenen Hits wie "Moviestar", "Horoscope", "Michaela" oder "Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii" das Tanzbein schwingen. Captain Freddy, der Ex-Frontman von "Captain Cook und die swingenden Saxophone" kommt mit neuem Programm und neuer CD.

Kein geringerer als Kultsänger HARPO aus Schweden hat sein Kommen zugesagt und wird barfuß seine zahlreichen Hits wie "Moviestar" oder "Horoscope" präsentieren! Mit Bata Illic kommt wieder ein alter Bekannter nach Burgau, der seine Fans noch immer begeistert. Auch die Lokalmatadorin Conny Singer ist wieder mit dabei und wird alte und neue Lieder vorstellen.

Selbstverständlich werden alle Autogrammwünsche erfüllt !

Karten gibt es ab sofort unter www.kapuzinerhalle-burgau.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.