"ELVIS" kommt nach Burgau

Wann? 09.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Kapuzinerhalle, Kapuzinerstraße 9, 89331 Burgau DE
Burgau: Kapuzinerhalle |

Elvis Show - Good Rocking Tonight

Unter dem Motto "Good Rocking Tonight" gastiert am Samstag, 9. April in der Kapuzinerhalle Burgau die derzeit beste Elvis Revival Show Europas! Aufgrund der geringeren Bühnenverhältnisse kann die Band zwar nur mit halber Besetzung spielen, was aber nicht heißt mit halber Kraft. Denn alle Musiker sind Profis und stehen mtit namhaften Musikern wie David Garrett, Peter Kraus, Nena, Sasha u.v.a auf der Bühne.

Elvis, der unangefochtene „King of Rock’n’Roll“, seine Songs, seine Stimme, gepaart mit dem völlig neuen, wilden Musikstil Rockabilly und sein späterer Rock’n’Roll setzten eine ganze Generation in Flammen und sind bis heute unvergessen.

Der Elvis Interpret Bob Dawn und seine Formation erwecken mit ihrer Show „Good Rocking Tonight“ die große Ära des Rock’n’Roll wieder zum Leben. Die zeitlosen Klassiker wie „Jailhouse Rock“, „Viva Las Vegas“ oder „That´s Allright Mama“ sind hier genauso im Programm, wie die großen, gefühlvollen Hits seiner Filme: „Love Me Tender“, „Can t Help Falling In Love“ oder „Return To Sender“. Und natürlich werden auch ausgefallenere Stücke wie „Guitar Man“ oder „Follow That Dream“ zu hören sein. Der Rock’n’Roll Entertainer Bob Dawn hat sich mit seiner Performance einen hervorragenden Ruf aufgebaut und kann bereits auf hunderte von Shows, u.a. in Italien, der Schweiz und Albanien, zurückblicken. In der Musical- und Big Band-Szene ist er ebenso gefragt, wie im Backgroundchor von Sasha.

Die erstklassigen Musiker von „Good Rocking Tonight“ gelten als echte Rock’n’Roll Spezialisten, die unter anderem Dick Brave & The Backbeats oder Peter Kraus begleitet haben und dafür sorgen, dass die Songs energiegeladen und in authentischem Sound präsentiert werden.

Karten gibt es ab sofort unter http://www.kapuzinerhalle-burgau.com !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.