Jungen für Bückeburger Musical gesucht

Bückeburg: Schloss Bückeburg |

Kindercasting für „DIE SCHWARZEN BRÜDER“

Talent-Shows im Fernsehen gibt es viele. Nun ruft auch Bückeburg zum Casting. Doch nicht Erwachsene werden gesucht, sondern Jungen aus unserer Region. Für das Musical „DIE SCHWARZEN BRÜDER“, das im Sommer 2014 seine Deutschlandpremiere hat, findet am 25. und 26. Januar 2014 ein Kindercasting statt.
Spiel- und Bewegungsfreude, ein lebhaftes Wesen und auch Mut zum Singen sollen die Jungen im Alter von ca. neun Jahren bis hin zum Stimmbruch mitbringen.
Natürlich müssen die Eltern einverstanden sein und das Anmelde-Formular zusammen mit dem Kind ausfüllen. Unter
www.dieschwarzenbrueder.de/kindercasting/
gibt es weitere Informationen zu dem Musical und auch die schnelle Möglichkeit zum Bewerben.Anfang Januar gibt es dann ein Anschreiben mit den weiteren Informationen.
Das Produktionsteam freut sich auf viele aufgeschlossenen Kinder, damit das Musical,in dem auch Maite Kelly spielt, mit Leben gefüllt werden kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.