Wein Nacht und Gesang!

Plakat Fettnäppchen (Foto: Kabarett Fettnäppchen)

Hallo Ihr lieben Freunde der gepflegten Lachmuskeln

, es ist bald wieder soweit, unsere Freunde des Kabarett Fettnäppchen gastieren wieder beim Heimatverein Bucha, der

Verkauf der bestellten Karten startet am 20.11.2013 nach telefonischer Rücksprache mit Familie Wurche.

03446588333
Leider sind wir bis auf den letzten Platz

ausverkauft

, aber wer gerne mal mit uns so einen tollen Abend erleben möchte, der kann sich gerne schon jetzt an uns wenden und Karten für die nächste Veranstaltung am 15. März 2014 bestellen, aber denkt dran, die Karten sind schneller weg als gedacht.

Ein kleiner Tipp von mir, das ist bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte!

Liebe Grüße
Evelyn Rettig
Stellv.Vorsitzende Heimatverein Bucha
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.