Frühjahrsputz am Kriegerdenkmal

Evelyn Rettig und Karin Wurche vom Heimatverein Bucha e.V.
Bucha: Kirchplatz | Der Heimatverein Bucha e.V. hatte im Jahre 2011 das Kriegerdenkmal im Ortsteil Bucha der Gemeinde Kaiserpfalz wieder hergerichtet und neu gestaltet. Seid dieser Zeit pflegen die Mitglieder des Vereins in regelmäßigen Abständen die Anlage.
Die Sonnenstrahlen der letzten Tage haben schon viele Gärtner wieder in ihre Gärten gelockt und nun auch die Mitglieder des Heimatvereins an die Anlage um das Denkmal.
Leider konnten dieses mal wegen Krankheit nur zwei Mitglieder mit Hand anlegen.
Nun sind die Rabatten erst einmal wieder von den Spuren des Winters befreit und wird in nächster Zeit wieder von der Blumenschale geschmückt, die der Verein wieder bepflanzen lässt.
Natürlich hat der Heimatverein auch in diesen Jahr neben den regelmäßigen Vorstellungen des Kabarett Fettnäppchen einiges geplant, gerne werde ich dann davon wieder berichten.

E.Rettig
Stell.Vorsitzende
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.