Fabian Staiger aus dem schwäbischen Bubesheim holt "SHOWDANCE Deutschland Cup 2014"

Deutschland Cup Gewinner beim "TAF" Showdance Solo Boys Adults: Fabian Staiger
Am Samstag den 27.09.2014 fand in Leverkusen wieder ein besonderes Highlight im Showdance statt, der TAF Deutschland Cup. Dort trafen sich die besten Showtänzer aller Altersklassen in Leverkusen und reisten aus dem ganzen Bundesgebiet an. Favorit war Leverkusen. Doch dann kam es ganz anders:

Denn auch die B&G Dance Company TANZZENTRUM Michaela Majsai/Abteilung Tanz VfL Günzburg war mit Fabian Staiger am Start und erreichte einfach unglaubliches: PLATZ 1 bei den Adult Solo Boys. Damit hat er sich sowohl für die EM als auch für die WM qualifiziert.

INFO: Die Tänzer trainieren in der Abteilung Tanz beim VfL Günzburg und beim SV Edelstetten und werden durch Tanzpädagogin/ Choreographien Michaela Majsai / sportliche Leitung VfL Günzburg und Abteilungsleiterin TANZ SV Edelstetten unterstützt und trainiert. Mehr Infos? Interesse? majsai@web.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.