Seniorengemeinschaft Garbsen "Das Spargel-Essen darf nicht fehlen"

Bruchhausen-Vilsen: Forsthaus | Das Spargel-Essen darf in keinem Jahr fehlen

Garbsen. Die Mitglieder der Senioren-Gemeinschaft-Garbsen fuhren wie in jedem Jahr zum Spargelessen. In diesem Jahr ging die Fahrt nach Kirchdorf zum Hof Thiermann. Die Mitglieder freuten sich schon auf das große Spargelbuffet mit verschiedenen Köstlichkeiten. Es waren auch Mitglieder dabei, die sich für die Fahrt überreden ließen, aber hinterher begeistert waren und auch im nächsten Jahr wieder mitfahren werden.
Nachdem man sich an dem leckeren Gemüse gelabt und sattgegessen hatte, ging die Fahrt weiter nach Bruchhausen-Vilsen. Leider war es der Gruppe nicht vergönnt, die historische Museumseisenbahn auf ihrer Fahrt zu bewundern. Auf die Senioren wartete aber noch ein Schmankerl, nämlich das Forsthaus Heiligenberg. Das Hotel und Restaurant liegt in einer wunder-
schönen Landschaft im Luftkurort Bruchhausen-Vilsen auf dem Gelände einer ehemaligen
Wallburg. Im Mittelalter stand hier das Prämonstratenserstift Heiligenberg, das dem Forsthaus
seinen Namen gab. Bei herrlichem Sonnenschein ließ man sich auf der Terrasse die wunderbare
Torte schmecken. Bis zur Rückfahrt genoss man natürlich das schöne Anwesen.
Am Ende der Fahrt waren die Mitglieder hellauf begeistert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.