Kreisseniorentag 2015 in Bromskirchen.

Mit diesem Bus fuhren 33 Personen von Wetterburg nach Bromskirchen.
Bromskirchen: Schützenhalle Rengershausen | Am 10. Juni war ich auch zum Kreisseniorentag in Bromskirchen eingeladen. Mit vielen Bussen wurden die Senioren, aus allen Nördlichen Orten des Landkreises, nach Bromskirchen gefahren. Vor der Schützenhalle wurden alle, ca. 430 Personen vom Landrat Dr. Reinhard Kubat und seiner Frau Susanne begrüßt. In der Halle begrüßte uns auch unser Bürgermeister Jürgen von der Horst. Nach eine Ansprache von Dr. Kubat, Jürgen von der Korst und den Bürgermeister Frese, von Bromskirchen, gab es Kaffee, Kuchen und belegte Brote, für alle. Der Musikverein Buchenberg spielte schöne laute Musik. Zum Schluss um 17:45 sangen alle zur Musik die „Hymne Waldecker Land „
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.288
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 21.06.2015 | 18:47  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 21.06.2015 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.