Werder Bremen: Kommt Ivo Ilicevic vom Hamburger SV nun doch nicht? (UPDATE)

Wechselt Ivo Ilicevic zu Werder Bremen? (Foto: Peter Smola_pixelio.de)

Verdient Ivo Ilicevic seine Brötchen in der nächsten Saison doch nicht bei Werder Bremen? In der letzten Woche hieß es, er habe beim Bundesligisten an der Weser unterschrieben. Doch nun dementiert der Spieler. Bleibt Ilicevic doch bei seinem jetzigen Verein, dem Hamburger SV?

Hat Ivo Ilicevic doch noch nicht seinen Verein für die kommende Saison gefunden? Der Kroate hat jetzt Medienberichten widersprochen, er habe sich mit Werder Bremen auf einen Kontrakt für die nächste Spielzeit geeinigt: “Diese Gerüchte, dass ich da unterschrieben haben soll, sind Unsinn. Das müsste ich doch wissen, oder? Aber ich weiß von nichts”. Nachdem er sich mit seinem bisherigen Verein, dem Hamburger SV, nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte, buhlen verschiedene Vereine um die Gunst des Linksverteidigers: “Fakt ist: Ich habe bislang nirgendwo unterschrieben, auch wenn ich von meinem Berater weiß, dass es Interessenten gibt.” Dazu sollen neben Werder Bremen der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt zählen.

Ivo Ilicevic: Viele Bundesligavereine in der Vita

Der 1,74-Meter-Mann mag aber auch einen Verbleib dem HSV, bei dem er seit 2011 spielt, nicht ausschließen: “Im Fußball kann man nie wissen.” In dieser Saison stand er fast immer im Kader der Hamburger , davon häufig in der Startelf, und erzielte drei Treffer. Insgesamt bestritt er bislang 72 Bundesligaspiele für die Hanseaten. Zuvor war Ivo Ilicevic bereits für Bochum und Kaiserslautern in der höchsten deutschen Spielklasse aktiv. Das Tauziehen um den Spieler geht also weiter - die Fans von Werder Bremen haben sich wohl zu früh über einen neuen Abwehrmann gefreut.

Folgende Beiträge sind für Sie ebenfalls interessant:

Bayer Leverkusen: Toptalent Jonathan Tah vor Wechsel zum FC Bayern
BVB: Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Manchester United fix?
Borussia Mönchengladbach: Wechselt Granit Xhaka zu Manchester City?
VfL Wolfsburg: Flieht Nicklas Bendtner nach China?
Hamburger SV: Kommt Neven Subotic? Verlängt Emir Spahic?

Hier gibt es alle aktuellen News und Transfergerüchte aus der Bundesliga.

Embed from Getty Images

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.