Plakat mit Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem Job-Günter-Klink-Platz ermutigt, noch einmal zur 5. Bremer Friedenswoche einzuladen

Plakat mit Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am 16. April 2014 in Bremen auf dem Job-Günter-Klink-Platz

Am 20. Januar 2011 habe ich auf dem Job-Günter-Klink-Platz in Bremen die Initiative zum Erhalt der Bremer Schule begründet zum 40-jährigen Bestehen der Universität Bremen und in Hinblick auf das "Bremer Gesetz", die Verfassung der Freien Hansestadt Bremen; heute habe ich mir erlaubt, zum Plakat mit Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel das BAKI-Plakat "Einladung zur 5. Bremer Friedenswoche (s. GOOGLE)" und das Plakat "YOU CAN BELIEVE *) auf der ALLEE DER UN-ZIELE" zu stellen und zu fotografieren.

*) Text: Professor Dr. Dr. Franz Josef Radermacher

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.