Mit "meiner" BAKI (Batteriesammelkiste / Bremer Aktion für Kinder) werbe ich seit 1986 für Kinderinteressen: "Umweltschutz ist Kinderschutz!"

Kopf der Sarah-Ryglewski-BAKI und der BAKI-Brief vom 4. Februar 2016 mit dem Hinweis auf die mögliche Übergabe durch Herrn Horst Massmann im Ortsamt Bremen-Osterholz
6Bilder
  • Kopf der Sarah-Ryglewski-BAKI und der BAKI-Brief vom 4. Februar 2016 mit dem Hinweis auf die mögliche Übergabe durch Herrn Horst Massmann im Ortsamt Bremen-Osterholz
  • hochgeladen von Erich K.H. Kalkus

Ich freue mich sehr, dass bis heute um 08:48 Uhr schon 66-mal meine Veröffentlichung "Sarah Ryglewski MdB erhält heute, am 4. Februar 2016, ihre BAKI im Ortsamt Bremen-Osterholz" aufgerufen wurde; sobald mir eine Bestätigung meiner "voreiligen" Information, die ja weltweit gelesen werden kann, vorliegt, würde ich gern noch einmal über meine Initiative berichten - vielleicht sogar mit einem Foto: "Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski erhielt eine BAKI aus der Bremer Schule."
Um 08:37 Uhr heute fand ich bei GOOGLE/Bilder nach Eingabe von "Sarah Ryglewski BAKI" nur die schon lange vorher veröffentlichten Bilddokumente "Sarah Ryglewski mit der Max-Zuckerberg-BAKI" (s. Anlage) und nach Eingabe von "Horst Massmann BAKI" (s. Anlage) ebenfalls noch keinen weiteren Hinweis über die tatsächlich erfolgte Übergabe der BAKI an die Bundestagsabgeordnete aus Bremen. - Lustig: Unter den o.g. GOOGLE-Bildern entdeckte ich auch das Foto mit der Abgeordneten Sascha Aulepp aus der Bremischen Bürgerschaft, klickte das Foto an und stieß auf meinen Kommentar vom 12. Dezember 2015, 15:24 Uhr:
Wigbert Gerling gestern in "Sascha Aulepp will für den SPD-Vorsitz kanditieren" *): "Zu den zentralen Themen gehört für sie die Kinder- und Jugendpolitik." - Das finde ich prima! Auch Sascha Aulepp soll deshalb eine BAKI bekommen!
*) diese Veröffentlichung ist nicht mehr auffindbar

BAKI wirbt für Kinderinteressen seit 1986: Umweltschutz ist Kinderschutz!

Mit "meiner" BAKI möchte ich alle Verantwortlichen der Erde einladen, schulische, d.h. einfach gute Bemühungen zum Schutz unserer schönen Welt zu unterstützen - auch für Kinder schon erkennbar: "BAKI-Kinder" werden durch Verantwortliche, die sich mit einer Bremer Schulkiste fotografieren lassen, ermutigt; deshalb danke ich allen Verantwortlichen überall auf der Erde, die sich mit einer Bremer Schulkiste BAKI fotografieren lassen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
*) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726

Bürgerreporter:in:

Erich K.H. Kalkus aus Bremen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.