Max-Zuckerberg-BAKI zum Neujahrsempfang im Bremer Rathaus am 1. Januar 2016

Bremen, 1. Januar 2016: Bürgermeister Dr. Carsten Sieling im Bremer Rathaus mit der Max-Zuckerberg-BAKI und der BAKI-Dokumentation zur Bremer Idee von der "Zukunftsgemeinschaft" (s. GOOGLE)

"Jede/r kann kommen und ist herzlich willkommen." (s. http://www.senatspressestelle.bremen.de/sixcms/det... )

Ich folgte gern der freundlichen Einladung aus dem Bremer Rathaus mit einer "Bremer Aktion für Kinder" (BAKI), zu der ich die Max-Zuckerberg-BAKI mitnehmen wollte, um meine Idee von der "Zukunftsgemeinschaft" (s. GOOGLE) möglicherweise Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling umreißen zu können. (Heute hätte ich dazu noch den Auszug zur GOOGLE-Suche "Zukunftsgemeinschaft" von 05:45 Uhr Herrn Bürgermeister Sieling zeigen können und bitten, die hier eingekreisten "Hinweise" aufzurufen: WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN? und ZUKUNFTSWERKSTATT BREMEN-HEMELINGEN und 15.07.2015 und BREMER FRIEDENSTURM.)
Ich startete meine öffentliche Aktion am Job-Günter-Klink-Platz, um noch einmal an die hier begonnene Suche nach "Freunden und Förderern zum Erhalt der Bremer Schule" zu erinnern; im Rathaus konnte ich Herrn Bürgermeister Sieling erklären, dass für mich die "Bremer Schule", die den fünf Bildungsleitsätzen in Artikel 26 der Bremer Verfassung folgen darf, die Schule ist, die unsere Welt zur Zukunft braucht.
Nachdem ich Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling mit der Max-Zuckerberg-BAKI fotografiert hatte, überreichte ich Herrn Sieling die - auf dem Foto sichtbare - BAKI-Dokumentation, die auf 16 Seiten einen Einblick in das

Projekt "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE auf der ALLEE DER UN-ZIELE"

ermöglichen soll und als Tischvorlage dienen könnte für die "Bremer Gespräche am Schultisch zur AGENDA 2030".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! (s. http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer ) **)
*) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
**) Hinweis: Meine Internetseite www.bakischule.de ist vorübergehend - technisch bedingt - nicht erreichbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.