Lieber GRÜNHOLD, d a s ist mein "kreatives Foto" von BREMEN-RÄUMT-AUF am 15. April 2016:

D a s soll mein "kreatives Foto" zum 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Wettbewerb sein; ich schenke es *) der Oberschule an der Julius-Brecht-Allee: "Danke fürs Mitmachen!" - *) ...und die mögliche Auszeichnung...würde ich auch der "JBA" schenken...

Vor der Schule 425 (Julius-Brecht-Allee) entdeckte ich kurz vor 12 Uhr diesen riesigen Abfallberg, legte darauf die zwei GRÜNHOLD-Maskottchen, die ich vor vielen Jahren im Pressehaus Bremen für Sasha und Malia Obama gekauft habe, um sie mit zwei Bremer Schulkisten nach Amerika zu schicken; allen Schülerinnen und Schülern, die an dem Abfallberg vorbeigingen, rief ich laut zu:

"Danke fürs Mitmachen!"

und zeigte auf die kleinen Bremer Putzteufelchen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Zusatz: Die beiden Bremer Schulkisten mit den beiden GRÜNHOLD-Maskottchen warten seit vielen, vielen Jahren darauf, nach Amerika mitgenommen und Sasha und Malia Obama übergeben zu werden als lustiger Gruß aus Bremen; vielleicht geht jetzt dieser Kinderwunsch in Erfüllung: Herr Präsident Barack Obama besucht in wenigen Tagen Hannover!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 18.04.2016 | 15:59  
899
Joachim Brehme aus Quedlinburg | 18.04.2016 | 20:45  
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 19.04.2016 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.