Idee zum Nachhaltigkeitspreis 2014 für Bremen auf dem "blauen Planeten" (s. Foto)

Der symbolische "blaue Planet" auf dem "Bremer Friedensplatz" am Ostersonntag 2014 - hier noch ohne das unfertige "Haus mit Herz in Gold" für die Handelskammer Bremen als BAKI-Auszeichnung der Idee "Eine Kampagne für die Herzen machen!"

Unter dem Wort FRIEDENSPLATZ (s. Foto) kann man das blaue Gebilde sehen, auf dem am Ostersonntag die oben stehende Idee mit einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) auf dem Gröpelinger Bibliotheksplatz in Bremen-Gröpelingen öffentlich veranschaulicht werden sollte mit einer noch unfertigen Nachbildung des ersten Denkmodells "Haus mit Herz" zur Veranstaltung der Akademie für Arbeit und Politik an der Universität Bremen am 19. Januar 1999; das hier auf dem "Bremer Friedensplatz" vorab gezeigte Denkmodell soll als "Goldenes Haus mit Herz auf unserem blauen Planeten" im nächsten Monat als BAKI-Auszeichnung der Handelskammer Bremen verliehen werden für die wegweisende Idee "Eine Kampagne für die Herzen machen!" (s. https://www.google.de/search?q=Handelskammer+Breme...!&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=4jJVU5rjOYTesgbywoDYCA )

Die Idee "Zukunftsgemeinschaft Wirtschaft Schule" (s. GOOGLE) kommt aus Bremen:

s. https://www.google.de/search?q=Zukunftsgemeinschaf...
Deshalb liegt es m.E. nahe, diese schulische, d.h. einfach(e und) gute Idee zum Nachhaltigkeitspreis 2014 für Bremen vorzuschlagen - schon für Kinder verständlich.

Das "Haus mit Herz in Gold auf unserem blauen Planeten" ist eine Nachbildung des weißen Denkmodells "Haus mit Herz"

Die anliegenden Bilddokumente lassen unschwer erkennen, dass die BAKI-Auszeichnung für die Handelskammer Bremen die Nachbildung des ersten
Denkmodells "Haus mit Herz" ist. Noch ist die Nachbildung nicht vollendet, sie muss noch bearbeitet (geschmirgelt, angemalt) werden. Zur Bremer Aktion für Kinder am Ostersonntag habe ich in das unfertige Denkmodell die WIRTSCHAFTS-Seite aus dem Bremer KURIER AM SONNTAG mit der Veröffentlichung "NACHHALTIGKEITSPREIS Bewerbungen ab sofort möglich) gelegt und darauf die beiden Maskottchen GRÜNHOLD gesetzt, die immer noch in den beiden "Obama-BAKI" (s. GOOGLE) darauf warten, im Weißen Haus so freundlich aufgenommen zu werden wie in der Deutschen Schule Shanghai zur größten Weltausstellung (EXPO 2010) aller Zeiten (s. GOOGLE: "BAKI und GRÜNHOLD in Shanghai").

BAKI und GRÜNHOLD vereint im Geist der Agenda 21

Der "herzliche" Wunsch, "a little bit" mitzuhelfen beim Umweltschutz, vereint alle Verantwortlichen auf der Erde wie BAKI und GRÜNHOLD nachhaltig auf der "Allee der UN-Ziele".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.371
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.04.2014 | 20:58  
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 03.06.2014 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.