Danke, Herr Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter: S i e haben die rote Sarah-Ryglewski-BAKI in das Abgeordnetenbüro gebracht!

Diese BAKI für die Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski hat Herr Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter am 5. Februar 2016 persönlich in das Bremer Abgeordnetenbüro gebracht!

Danke!

Soeben erreichte mich aus Berlin die Information: Am 5. Februar 2016 wurde die rote BAKI vom Ortsamt Osterholz aus in das Büro der Bundestagsabgeordneten in Bremen, Obernstraße 39, gebracht - von Herrn Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter persönlich; vielleicht findet man im Internet schon bald ein Foto von Frau Ryglewski mit ihrer BAKI; bis heute findet man auf der GOOGLE/Bilderseite "Sarah Ryglewski BAKI" nur die Fotografien mit der Max-Zuckerberg-BAKI im Einkaufszentrum BLOCKDIEK am 8. Dezember 2015.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Zusatz: Zum 21. März 2016 soll der Beitrag "BAKI-Kopf mit deinen Augen" zum Bremer Jugendpreis 2016 entstehen und in die Landeszentrale für politische Bildung in Bremen getragen werden unter der Überschrift "...für ein li(e)benswertes Bremen"; besonders freuen würde ich mich, Herrn Kulturstaatsminister a.D. Professor Bernd Neumann als Schirmherr der Bremer Aktion für Kinder (BAKI) für die Senatsaktion "Dem Hass keine Chance" begrüßen zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 23.02.2016 | 07:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.