Bundespräsident Roman Herzog: "Es ist deshalb wichtig, nun eine Form des Erinnerns zu finden, die in die Zukunft wirkt." *)

BAKI-Geschenk für die Kultusministerkonferenz (KMK): Plakat "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE auf der ALLEE DER UN-ZIELE"
*) s. dazu: http://www.senatspressestelle.bremen.de/detail.php... und http://www.lzpb-bremen.de und http://www.erinnernfuerdiezukunft.de

Zum 27. Januar 2016 erhielt die Kultusministerkonferenz (KMK) das BAKI-Plakat "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" aus dem Bremer Rathaus

Am 27. Januar 2016 habe ich mit einem freundlichen Dankschreiben aus dem Bremer Rathaus das - hier auf meinem Schreibtisch fotografierte - Geschenk zurück erhalten; es lag mir herzlich nahe, das gerahmte BAKI-Plakat von der 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements (2015) unverzüglich an Herrn KMK-Generalsekretär Udo Michallik in Berlin (s. http://www.kmk.org ) in Berlin zu schicken mit 16 Kopien des "BAKI-Briefes zum 27. Januar 2016" (s. GOOGLE) als Bürgergeschenk.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! (s. http://bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer )
*) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.