Bremer Kopf des Jahres 2016 - gewidmet dem Bündnis für Demokratie und Toleranz (BfDT)

Bremer Kopf des Jahres 2016

Auf das freundliche Schreiben von gestern aus Berlin mit dem Hinweis auf https://www.facebook.com/buendnisdemokratietoleran... habe ich heute geantwortet: Ich begrüße das weltweite Wirken für Demokratie und Toleranz und widme ihm den "Bremer Kopf des Jahres 2016": Vor 30 Jahren habe ich den "Bremer Kopf des Jahres 1986" erfunden (s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726 ):

Die "BAKI-Idee zum Reformationsjubiläum" (s. GOOGLE) kommt seit 1986 (Tschernobyl) aus der Bremer Schule.

Anlässlich der Verleihung des BAKI-Award 2016 soll an die oben stehende Bremer Idee für Kinder erinnert und öffentlich gedankt werden für die freundliche Unterstützung der Idee aus der Bremer Schule.

Lustig: Den Bremer Kopf des Jahres 2016 findet man leicht bei GOOGLE/Bilder mit dem Suchwort "Max-Zuckerberg-BAKI"!


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! ( http://bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer ) - Hinweis: Technisch bedingt kann die Internetseite http://www.bakischule.de vorübergehend nicht aufgerufen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 03.02.2016 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.