Blick am 23. Februar 2016 in meine BAKI-Werkstatt: Bernd-Neumann-BAKI, Sascha-Karolin-Aulepp-BAKI, Kai-Lena-Wargalla-BAKI, Mustafa-Güngör-BAKI in Arbeit

Blick in den Bauch der Bernd-Neumann-BAKI heute, am 23. Februar 2016, 08:13 Uhr (s. nächstes Foto)

Die freundliche Überbringung einer "Bremer BAKI aus Osterholz" (s. GOOGLE) in das Büro der Bremer Bundestagsabgeordneten Sarah Ryglewski am 5. d.M. und das freundliche Antwortschreiben des Herrn Regierenden Bürgermeisters Michael Müller in Berlin gestern auf meine "Frage zum Thema Demokratie und Bürgerrechte" vom 7. d.M. (s. http://abgeordnetenwatch.de/frage-652-46936--f4502...|#q450244 ) bestärken mich als Bremer Bürger, noch mehr Batteriesammelkisten (BAKI) zu basteln, sie Verantwortlichen zu schenken und für den Erhalt die BAKI-Idee von 1986 aus der Bremer Schule zu werben: Jedes Kind auf der Erde kann eine BAKI bedienen und so einfach alle Verantwortlichen auf der Erde unterstützen beim Schutz und Erhalt unserer schönen Welt!

Bernd-Neumann-BAKI-Bauch heute geleimt

Herr Kulturstaatsminister a. D. Professor Bernd Neumann soll eine BAKI erhalten, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich mich sehr freuen würde über seine Schirmherrschaft für den Beitrag "BAKI-Kopf mit deinen Augen" zum Bremer Jugendpreis 2016; die Brettchen für den Bernd-Neumann-BAKI-Bauch habe ich gleich heute früh zusammengeleimt; die Bäuche der Schulkisten für die o.g. Abgeordneten der Bremischen Bürgerschaft warten schon längere Zeit darauf, weiter bearbeitet zu werden.
Die Sascha-Karolin-Aulepp-BAKI und die Mustafa-Güngör-BAKI möchte ich wie die Carsten-Sieling-BAKI (s. GOOGLE) rot, die Kai-Lena-Wargalla-BAKI grün und die Bernd-Neumann-BAKI wie die UN-Friedenstaube des Künstlers Richard Hillinger (s. http://www.richard-hillinger.de/bernd-neumann.htm ) "in Gold" verschenken.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.