BBE *): "engagement macht stark!" ermutigt

1. Umschlagseite des Magazins "engagement macht stark!", Ausgabe 1/2014 (Foto: BBE)
*) Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement
s. http://engagement-macht-stark.de und http://www.engagement-macht-stark.de/engagementkal...

Rechtzeitig zur Bremer Aktion für Kinder (BAKI) am 17. Juni 2014 (5. Bremer Gipfeltreffen) ist hier das BBE-Magazin "engagement macht stark!", Ausgabe 1/2014, eingetroffen mit einer Kopiervorlage, auf der ich ein freies Feld mit meiner Anzeige zur 10. Woche des bürgerschaftlichen Engagements belegen darf: das Faltblatt mit meiner Anzeige

"UNSERE SCHULE Am Bremer Schultisch zur Agenda 21 sollen in der 10. Woche des bürgerschaftlichen Engagements nach Absprache Gespräche zur 'Bremer Bildungsidee für LUTHER2017' (s.GOOGLE) stattfinden. Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. BAKI BREMER AKTION FÜR KINDER
http://www.bakischule.de"

(s. Anlage) will ich mitnehmen zum 5. Bremer Gipfeltreffen: Von hier aus soll der Schirmherr der 10. Woche des bürgerschaftlichen Engagements, Herr Bundespräsident Joachim Gauck, das Bild "Leuchtturm Hiddensee" erhalten, das Herr Klaus Fütterer aus Barth (Ostsee) für das 1. Bremer Gipfeltreffen am 17. Juni 2010 gemalt und mitgebracht hat auf den "Bremer Leuchtturm Vahr" (s. http://www.google.de/search?q=Bremer+Leuchtturm+Va... )

Danke für die Ermutigung!

Die erlaubte "Einbindung" meiner Anzeige in den BBE-Flyer und zudem das Angebot zur möglichen Weitergabe des BBE-Magazins in beliebiger Stückzahl lassen die freundliche Beachtung meines Beitrages erhoffen, der ja nicht mehr als "ein kleines Ding" ist "eines kleinen Bürgers", der in seinem Ort Bremen davon träumt, "das Gesicht der Welt - a little bit - zu verändern".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.