Danke, Herr Oberbürgermeister a.D. Christian Ude, für Ihre "Dienstvereinbarung bei Mobbing und Schikane"!

Dienstvereinbarung bei Mobbing und Schikane der Landeshauptstadt München vom 1. Januar 2001, Seite 1 (Foto: Landeshauptstadt München)

Nach dem Hinweis am 6. Januar 2015 in "meiner" Tageszeitung auf das Kommen des ehemaligen Oberbürgermeisters von München zum Stiftungsfest des Bremer Eiswettvereins im Congress Centrum habe ich bis heute überlegt, wie ich heute, am 17. Januar 2015, als "kleiner Bürger" für die freundliche Zusendung der in München zum 1. Januar 2001 erschienenen "Dienstvereinbarung bei Mobbing und Schikane" noch einmal öffentlich danken könnte - wie schon am 9. Januar 2012 unter der Überschrift "Liber Herr Bürgermeister Perschau! Liber Gesamtpersonalrad!" (s. http://myheimat.de/bremen/politik/liber-herr-buerg... )

Heute
noch einmal:
Danke, Herr Oberbürgermeister a.D. Christian Ude!

Erich K.H. Kalkus, Bremer Bürger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.737
Klaus-Dieter May aus Berlin | 17.01.2015 | 22:10  
2.737
Klaus-Dieter May aus Berlin | 24.01.2015 | 12:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.