BAKI-Kopf mit deinen Augen (s. Abbildung) - Beitrag zum Bremer Jugendpreis 2016?

BAKI-Kopf

Das Motto "Mit deinen Augen" zur diesjährigen Bremer Senatsaktion "Dem Hass keine Chance" nehme ich zum Anlass, das am 5. Juni 2015 Herrn Ortsamtsleiter Jörg-Peter Nowak im Rathaus Bremen-Blumenthal umrissene Projekt "BAKI-Werkstatt D - für ein li(e)benswertes Bremen" *) fortzusetzen mit einem Beitrag zum Bremer Jugendpreis 2016.

Ich finde das Faltblatt prima:

Die vielen Kulleraugen und die Texte - besonders die Texte in den Sprechblasen - haben mich auf die Idee gebracht, zum 21. März 2016 einen m. E. lustigen Beitrag der Landeszentrale für politische Bildung in Bremen zukommen zu lassen...:

"Mach dir keine Sorgen: Du bist zwar völlig anders als ich, aber ich finde dich okay, so wie du bist. Ich verstehe dich nicht immer, aber ich versuche, einfach mal mit deinen Augen zu sehen." (s. Faltblatt)

*) s. http://www.myheimat.de/bremen/politik/zum-weltumwe...

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! (s. http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer )
**) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.