6. September 2016: Zweite Werbeveranstaltung zum Projekt "BREMER SCHULKISTEN BASTELN!" *) in der 5. Bremer Integrationswoche

Bremer Aktion für Kinder (BAKI) am 6. September 2016 in Bremen-Schwachhausen
*) s. GOOGLE und/oder http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange...

Bremer Kurfürstenallee: "ALLEE DER UN-ZIELE"

Heute erklärte ich das schulische Projekt mit der Batteriesammelkiste (BAKI) vor dem AWO-Übergangsheim an der Kurfürstenallee, auch, warum ich auch diese Bremer Straße Kindern als "ALLEE DER UN-ZIELE" erkläre wie jede Straße - überall auf der Erde - an der ein "Haus mit Herz" steht; und jedes "Haus mit Herz" erkläre ich als eine "Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht", kurz: als "UNSERE SCHULE"; auch das ÜWH hier ist ein "Haus mit Herz" (s. dazu GOOGLE: "Initiative HAUS MIT HERZ").
Morgen möchte ich um 11 Uhr öffentlich am "BREMER KINDERGARTEN AUF DEM SCHOSTERBOORN" (s. GOOGLE) für das Umweltschutzprojekt mit der BAKI werben und das weitere Vorgehen umreißen, das freundliche Mitbastler -auch aus Unternehmen und Schulen und anderen "Häusern mit Herz" - unterstützen können **):

Das Projekt soll ein Beitrag sein zur Europäischen Woche der Abfallvermeidung 2016!

**) s. dazu auch: http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Mitbast...

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 ***)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! (s. http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer )
***) s. dazu auch: http://buendnis-toleranz.de/node/166726
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.