Suche nach einem Platz für das BAKI-Plakat zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements in Bremen

Blick auf einen freien Plakatplatz in der Malerstraße in Bremen-Hastedt

Die Suche nach einem Platz für das o.g. Plakat habe ich in Bremen-Hastedt begonnen; einen leeren Platz für Plakate habe ich in der Malerstraße entdeckt; sollte dieser Platz am 11. September 2015 (Beginn der 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements) würde ich hier für einen Augenblick das BAKI-Plakat öffentlich zeigen und fotografieren.

Ich möchte mir erlauben, das BAKI-Plakat zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements auch an anderen freien Plätzen - wie schon in Bremen-Hastedt - für einen Augenblick zu befestigen und zu fotografieren und zu veröffentlichen zur weltweiten Werbung für das Projekt "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! ( s. http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.