Erinnerung an die BAKI-Initiative "Freie Fahrt für die Schulkinder im STORCHENNEST" *)

*)
*) s. http://bakischule.de/?cat=1&paged=46 **)

Anlässlich der Verleihung des BAKI-AWARD 2016 darf der Autgrammball von WERDER BREMEN, der einmal im Tresorfach 1188 bei der SPARKASSE BREMEN in der Berliner Freiheit darauf gewartet hat, für eine "gute Sache für Kinder" versteigert zu werden, noch einmal für eine gute Sache für Kinder im Bremer Stadtteil Hemelingen versteigert werden - vielleicht sogar im Pressehaus Bremen:

Heute habe ich der Chefredakteurin Silke Hellwig und dem Chefredakteur Moritz Döbler deswegen geschrieben:

"Versteigerung eines Autogrammballes von WERDER BREMEN vom Welttag der Armut 2008 für eine Schule in Bremen-Hemelingen in Ihrem Haus?"


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! (s. http://bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer )

**) Hinweis: http://bakischule.de/?cat=1&paged=56 führt (seit gestern) zur ersten BAKI-Veröffentlichung im Internet am 10. Juli 2007; von hier aus können alle folgenden BAKI-Veröffentlichungen auf blog.de gefunden werden.
Besonders freue ich mich über die Veröffentlichung "BAKI wirbt für Kinderinteressen im Haus der Bremischen Bürgerschaft" am 4. März 2008: s. http://bakischule.de/?cat=1&paged=54 mit meinem Foto, das BAKI-Kindern beweist: Freundliche Politikerinnen und Politiker setzen sich ein für Kinderinteressen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.