Das ist das Klavier in der Freien Gemeinschaftsschule Bremen (s. Foto)

Das ist das Klavier in der Freien Gemeinschaftsschule Bremen am 14. November 2015 - links unten im Bild: die Tüte mit der FGS-BAKI, auf dem FGS-Klavier das "Schulschiff ERDE" (s. GOOGLE)

Heute, am 14. November 2015, wurde die "FGS" offiziell eröffnet (s. http://www.fgs-bremen.de ).
Gern folgte ich heute der Einladung zur Schulbesichtigung und fotografierte zuerst das Klavier, bevor ich der Schulleiterin, Frau Gaby Kumm, mein Geschenk übergab; das Foto mit dem Klavier möchte ich den Damen und Herren Senioren in der Wohngemeinschaft SORGLOS BREMEN, die im selben Haus leben, schenken und ihnen erklären, warum das Klavier von ganz besonderer Bedeutung ist.

Mein Geschenk für die Freie Gemeinschaftsschule Bremen:

Eine BAKI; der Seniorenwohngemeinschaft SORGLOS BREMEN habe ich schon vor ein paar Monaten eine BAKI geschenkt.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.